Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 44 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


elisabeth hat am 03.03.2008 09:55:00 geschrieben :

Geburtstag
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM BURZELTAG UND DAS DU DEINEN TRÄUMEN EIN STÜCK NÄHER KOMMST
 

Oliver Dzengel hat am 29.01.2008 18:10:00 geschrieben :

Homepage
Hallöle...
Ich hoffe dass durch diese schöne homepage das unternehmen noch weiter aufblüht und denke es ist eine gelungene bereicherung.
Ich kann den reiterhof nur weiterempfehlen da die betreuung sehr herzlich ist, eine menge arbeit in dem hof steckt (hab ich selber schon erfahren dürfen z.b. stall ausmisten) die es aber auf jeden fall wert ist und auch spaß macht.ich wünsche weiterhin viel erfolg und spaß mit der neuen homepage.

Liebe Grüße... der Oli
 

Cordula (Homepage) hat am 29.01.2008 13:55:00 geschrieben :

Grüße
 

System hat am 14.01.2008 10:27:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 >