Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 44 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Mariie ;D hat am 09.01.2012 17:03:20 geschrieben :

Dankee
Hallo Fr. Markloff.
ich freue mich schon auf
die nächsten Ferien bei ihnen
das wird bestimmt wieder ein
Erlebniss wie immer (positiv)
vielen Dank nochmal für die schönen
Reitstunden und nochmal danke für
die Empfehlung zu Weihnachten ins
Mühltal zu kommen

MFG Mariie
 

M. Markloff (Homepage) hat am 23.12.2011 22:01:43 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen Reitern ein besinnliches Weihnachtsfest und bedanke mich für die schönen Reitstunden mit euch.
 

Franzi hat am 02.11.2011 18:34:42 geschrieben :

cool
die reittage bei ihnen waren richtig schön.
Komm jetzt jede ferien
 

Isabell (Isi) hat am 14.06.2010 18:09:51 geschrieben :

Hammer!!
Hy Frau Markloff,
der Ausritt auf Max war der Wahnsinn...
hat richtig viel Spaß gemacht!
Ich werde das bestimmt bald wiederholen!!
MfG Isi
 

Fr. Markloff hat am 11.03.2010 23:00:34 geschrieben :

Domenika
Hallo Annika,
Domenika gibt es noch und sie würde sich freuen, wenn du wieder einen Ausritt mit ihr machen würdest.
Viele Grüße auch an Deine Eltern M. Markloff
 

Annika Schlausch hat am 11.03.2010 11:32:33 geschrieben :

verschrieben =)
tut mir leid ich habe mich etwas verschrieben

Annika
 

Annika Schlausch hat am 11.03.2010 11:30:08 geschrieben :

Domenika
hallo fraumarkloff ich war glaube letzten oder vorletzten sommer da und ich wollte fragen od domenika noch da ist da ich immer noch ein bild von ihr auf dem schreibtisch stehen habe

Liebe Grüße Annika =)
 

Annika Schlausch hat am 11.03.2010 11:30:02 geschrieben :

Domenika
hallo fraumarkloff ich war glaube letzten oder vorletzten sommer da und ich wollte fragen od domenika noch da ist da ich immer noch ein bild von ihr auf dem schreibtisch stehen habe

Liebe Grüße Annika =)
 

Fr. Markloff hat am 26.01.2010 14:31:43 geschrieben :

Dora
Hallo Michelle,
wollte entlich mal auf Deinen Eintrag antworten,Deinem Lieblindspferd Dora geht es den Umständen entsprechend gut. Sie hat noch eine Schiene und steht weiterhin auf Anraten des Arztes im Stall.Ich hoffe, daß alles wieder gut wird und Du sie auch wieder reiten kannst.Viele Grüße auch an Deine Eltern von M. Markloff
 

hoffmann, michelle hat am 14.12.2009 22:03:18 geschrieben :

Dora
Hallo Frau Markloff,
ich wollte mal fragen wie es meinem Lieblingspferd Dora geht?
 

< 1 2 3 4 5 >